Über den Theatergeist

18119000_1398490580209482_8128631180160675532_nAls ich diesen Blog 2014 ins Leben gerufen habe, haette ich mir niemals traeumen lassen, dass er im Jahre 2022 noch existiert. Es gab Hoehen und Tiefen und in der Pandemie nicht einen einzigen Beitrag, aber ich bin wahnsinnig stolz, dass der Theatergeist in seinem 8. Jahr einen Neustart hinlegen wird. So vieles hat sich geandert, seit ich die ersten Rezensionen zu Papier gebracht habe, meine Leidenschaft fuer das Theater ist allerdings geblieben. Die groesste Aenderung ist wohl, dass sich seit Anfang 2022 mein staendiger Wohnsitz in London befindet. Zum Glueck seid ihr es ja aber ohnehin schon gewohnt, mehr Rezensionen aus London als aus Deutschland zu lesen. Jetzt kommen zukuenftig noch Beitraege zu Events, Ausstellungen und Konzerten in London dazu. Jippie!

IMG_0256

Seit April 2014 hat das Theatergeist-Team Verstärkung erhalten. Rika ist mindestens ein genau so großer Thespian wie ich. Wenn nicht sogar noch ein bisschen mehr. Sie schreibt zwar, dass sie ein Theatergeist in Ausbildung ist, wer ihre Texte liest weiß aber sofort, dass ihr das Schreiben wirklich liegt. Sobald sie Zeit findet, wird sie an dieser Stelle auch noch ein paar Zeilen schreiben und sich euch ausführlich vorstellen. Bis dahin beglücke ich euch nur mit einem zauberhaften Foto von ihr.

6 Gedanken zu “Über den Theatergeist

  1. Hallo liebe Auri , ein wundervolles Bild von dir, richtig “fabelhaft” ! Ein bisschen verrückt schadet nie und sind wir das nicht alle auf einer Art & Weise ! Finde deinen Blog sehr ansprechend und liebevoll gestaltet ! Werde mich noch weiter umschauen und dran bleiben, will am Laufenden sein was sich bei dir so tut auf den großen & kleinen Bühnen ! Viele Grüße vom Fräulein Muster – Heike

    1. Guten Morgen liebe Heike,

      ach danke dir für das liebe Kompliment und den Kommentar. Ja, wir sind tatsächlich alle ein bisschen verrückt und das ist ja auch gut so. Sonst wäre das Leben schnell langweilig.

      Ich hoffe du hattest Spaß beim Stöbern und noch das ein oder andere interessante Stück entdecken können.

      Liebe Grüße,
      Auri

  2. Hallo liebe Auri,

    so ist es ein wenig „Verrückt sein “ gehört einfach dazu um das Leben etwas spannender zu gestalten 😀

    Ich bin auf so einige interessante Erzählungen, Berichte & Bilder von dir gestoßen- sehr inspirierend !

    Eins sei gewiss, ich werde dich jetzt öfters besuchen kommen & schauen was es so Neues gibt !

    Viele Grüße zur Wochenmitte,
    Heike

    1. Liebe Heike,

      verzeih dass ich jetzt erst antworte. Ich habe die letzten zwei Abende selbst auf der Bühne gestanden, was eine Menge Vorbereitung brauchte.

      Jetzt aber: Danke für deinen lieben Kommentar! Es freut mich sehr zu hören, dass dieses nicht besonders alltägliche Thema Anklang findet.

      Ich freue mich natürlich sehr über jeden deiner Besuche und werde es dir gleich tun. Denn deine zuckersüße Fellnase und die Testberichte interessieren mich sehr.

      Viele liebe Grüße,
      Auri

  3. Hallo Auri,

    Ein bisschen verrückt sein, macht Dich doch sympatisch. Was wollen wir mit Menschen, die vor sich hindümpeln und das Leben an sich vorbei laufen lassen. Bleib so wie Du bist. Und: toll schaut Dein Foto aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    1. Hallo Conni,

      ach das ist lieb von dir. Ja Verrücktheit ist in der Tat nicht unbedingt etwas schlechtes. Das Leben wäre langweiliger, ohne ein paar Bekloppte.

      Danke für das Kompliment!

      Viele Grüße,
      Auri

Hinterlasse einen Kommentar